Events

WWW.FC-FOERDERKREIS.DE Neu gestaltete Webseite des Förderkreises geht auf Sendung

Ab kommender Woche steht die neue Internetseite www.fc-foerderkreis.de im Netz. Die Präsenz des Förderkreis des FC Erzgebirge Aue e. V. (FK) wurde erarbeitet durch Mario Schöne und seine Firma WMS-Werbung Thum mit Unterstützung der ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH, Zweigniederlassung Chemnitz. Beide Unternehmen sind langjährige FCE-Sponsoren und Förderkreismitglieder.

Die neu erstellte Homepage stellt den Förderkreis und seine Mitgliedsunternehmen vor. Als eigenständiger Verein vereint er die Kraft vor allem kleiner und mittlerer Sponsoren und Förderer, um den FC Erzgebirge maximal zu unterstützen: finanziell, materiell und tatkräftig überall dort, wo Hilfe gebraucht wird. Besonders am Herzen liegt dem Förderkreis die Unterstützung der Porsche-Kumpelschmiede, des Nachwuchsleistungszentrums der Veilchen.

„Das wichtigste an der neuen Homepage ist, dass unsere Sponsoren sich besser in dem Netzwerk der branchenbezogenen Suchanfragen wiederfinden und ein noch engerer Zusammenhalt entsteht. Namentlich auch die geschäftliche Zusammenarbeit soll gefördert werden. Ganz nach der guten Tradition ,Zusammenhalt und Zusammenarbeit haben in Aue Tradition!”, sagt Mario Schöne, der sich zudem als Regionalbeauftragter um die FK-Mitglieder im mittleren und oberen Erzgebirge kümmert. Wer sind wir? Was machen wir, was leisten wir für unseren FC Erzgebirge Aue? Solche Fragen will www.fc-foerderkreis.de beantworten und potenzielle neue FCE-Sponsoren und Partner ansprechen. Es werden aktuelle Veranstaltungen angekündigt und vergangene Aktivitäten in Wort und Bild dargestellt. Hier finden sich auch aktuelle Sponsorenporträts aus dem Stadionmagazin „Veilchenecho”. Entstehen soll ein umfangreiches Netzwerk der Sponsoren mit branchenbezogenen Suchanfragen.

Text: Olaf Seifert

FÖRDERKREIS FC Erzgebirge Aue e.V.
Gerd-Schädlich-Platz 1
08280 Aue-Bad Schlema